top of page

Quartiertreff WAGI-Haus

​​​​

Der Quartiertreff WAGI-Haus nimmt im Projekt s'Wagi als Motor eine zentrale Funktion ein. Er ist ein Ort für die Entwicklung um Umsetzung von Ideen und Angeboten rund um ein lebendiges und nachhaltiges Quartierleben.

Vom Quartier fürs Quartier

Gemeinsam kochen, eine Kleiderbörse organisieren, zu einem Tanzabend einladen oder Wissen teilen: das WAGI-Haus steht der Quartierbevölkerung für gemeinsame Aktivitäten und als Veranstaltungsort kostenlos zur Verfügung. Die Initiativen werden bei Bedarf organisatorisch unterstützt.

Anfragen und Informationen über kontakt@wagihaus.ch 

Interesse mitzuwirken? 

Im WAGI-Haus engagieren sich Freiwillige in der Betriebsgruppe und im Helferpool. Sie organisieren u.a. das WAGI-Kafi und Aktivitäten rund um den Holz-Backofen. Zeit und Lust mitzuwirken? 

kontakt@wagihaus.ch  

Weitere Informationen zum WAGI-Haus, u.a. wie es auch privat genutzt werden kann, sind hier zu finden.

Aktuelle Veranstaltungen

Kontakt

Mirjam Candan, Soziokulturelle Planerin im Auftrag der LEGENO und der Stabsstelle Quartierentwicklung:    kontakt@wagihaus.ch

bottom of page