top of page
Quartieraufmoebeln.jpg
Sommerwies - Hauental

Die roten Quartierstühle haben nun, nach einen kurzen Zwischenstopp an der QuartierBAR vom 24.11.2022, den Weg ins Winterlager gefunden. So wurde auch die Umfrage geschlossen und gerne stellen wir die ersten Ergebnisse vor. Wir werden die Winterpause nutzen, um die Ergebnisse der Umfrage in die Planung unserer weiteren Prozesse einfliessen zu lassen.

Für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse möchten wir uns bedanken!

Bewertung von Themen
Die Themen konnten mit 1 bis 5 Punkten bewertet werden. Auf der Grafik wird die durchschnittliche Bewertung dargestellt.

Wohnen     4.2
Verkehr     3.0
Einkaufen     3.1
Treffpunkte     2.1
Spielplätze     2.2

Was gefällt am besten im Quartier?
Die Antworten wurden nach Themen zusammengefasst und je grösser und dunkler ein Begriff dargestellt wird, desto öfter wurde er erwähnt.

Was stört am meisten im Quartier?
Die Antworten wurden nach Themen zusammengefasst und je grösser und dunkler ein Begriff dargestellt wird, desto öfter wurde er erwähnt.

Bei Fragen oder Anliegen zu der Umfrage zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Thomas Achermann, thomas.achermann@stsh.ch, 052 632 56 08

bottom of page